Skip to content

Grusellesung an Halloween für Klein & Groß

Es wird wieder gruselig an Halloween: Der Stadtmarketing für Wetter e.V., in Kooperation mit der Stadtbücherei Wetter (Ruhr), lädt erneut zur Grusellesung in die Villa Vorsteher (Bürgerhaus), Kaiserstraße 132, ein. Alle Gruselfans, ob Klein oder Groß, dürfen sich den 31. Oktober bereits im Kalender notieren.

Für die Gänsehaut sorgt an dem Tag der Schauspieler und Sprecher Martin Bross, der gebürtig aus Wetter (Ruhr) stammt und hier lange gelebt hat. Er empfängt alle Zuhörer*innen an Halloween zu schaurig schönen Lesungen. Dabei verbindet er die Texte mit Musik und Geräuschen und lässt so ein spannendes Live-Hörspiel entstehen. 

Die kleinen Besucher*innen erwarten an diesem Nachmittag nicht nur lustige Gespensterabenteuer mit „Hui Buh“, sondern auch noch eine Halloween-Überraschung am Ende der Veranstaltung.

Abends wird es dann ziemlich düster. Martin Bross liest Edgar A. Poe, Ambrose Bierce und noch einige mehr und nimmt Sie mit auf eine dunkle Reise ins Geisterreich.

Die Infos zum ausführlichen Programm, Ticketpreisen und Vorverkaufsstellen erfahren Sie hier.


Anstehende Veranstaltungen


Unsere ständigen Partner