Skip to content

Kulinarische Unterstützung der Gastronomie: „Wetter tischt auf“

Anlässlich der Corona-Pandemie hatten die Wirtschaftsförderung der Stadt Wetter (Ruhr), der Stadtmarketing für Wetter e.V. und 20 lokale Gastronomen, im letzten Jahr, die Kampagne „Wetter tischt auf“ initiiert.

Nun gibt es eine neue Aktion, mit gleichem Titel, mit dem Aufruf, hier in Wetter (Ruhr) lecker essen zu gehen und dabei die lokalen Gastronomie-Betriebe zu unterstützen. Dabei ist es für die Teilnahme unerheblich, ob die Speisen im gastronomischen Betrieb vor Ort verzehrt, dort abgeholt oder geliefert wurden.

Im Aktionszeitraum vom 17. Dezember 2021 bis zum 9. Januar 2022 gibt es eine Rückerstattung pro Person auf einen eingereichten Restaurant-Bon in Form einer WetterKarte. Die Staffelung: 50 – 74 Euro (Rechnungsbetrag)= 10 Euro (Erstattungsbetrag), 75 – 99 Euro = 15 Euro, ab 100 Euro = 20 Euro. Zudem gibt es noch weitere Anreize durch eine zusätzliche Verlosung, denn die drei höchsten eingereichten Bons (bis 300 Euro) werden komplett erstattet.

Weitere Informationen, die ausführlichen Teilnahmebedingungen und den Flyer zum Download finden Sie hier.


Anstehende Veranstaltungen


Unsere ständigen Partner