Skip to content

Don Kneller ist neuer Vorsitzender des Stadtmarketings-Vereins

Don Kneller wurde auf der Mitgliederversammlung zum neuen Vorsitzenden des Vereins Stadtmarketing für Wetter gewählt. „Ich freue mich sehr, dass wir mit Don Kneller einen neuen Vorstandsvorsitzenden des Stadtmarketings gefunden haben, der sich nun mit viel Frische, Engagement und Herzblut den Zielen des Stadtmarketings widmen wird.“ Zugleich dankte Hasenberg Knellers Vorgänger Markus Drüke, der zuletzt noch kommissarisch das Amt des Vorsitzenden inne hatte. Neben Don Kneller vervollständigen Claudia Büchel, Constanze Boll und Nicole Damaszek den Vorstand. Nach den Wahlen stellten Sarah Schölling (seit Juli neue Leiterin des Stadtmarketings) und ihre Mitarbeiterinnen Esther Wortmann und Tina Huth aktuelle Ideen und Projekte vor.

Foto: Stadtmarketing für Wetter e.V.
(Bürgermeister Frank Hasenberg, Sarah Schölling, Don Kneller, Nicole Damaszek, Markus Drüke und Claudia Büchel v.l.)


Anstehende Veranstaltungen


Unsere ständigen Partner