Skip to content

Blumenschmuck für die City

Neue „grüne Paten“ kümmern sich um die Blumenkübel in der unteren Kaiserstraße. Bürgermeister Frank Hasenberg, Andreas Nabert vom Stadtbetrieb und Martin Pricken vom Citymanagement begrüßten kürzlich die neuen Paten, sie sich ab sofort ehrenamtlich um ein attraktives Erscheinungsbild der Blumenkübel kümmern. Aufgrund von Geschäftsaufgaben wurden zuletzt einige dieser Kübel in der Kaiserstraße nicht mehr gepflegt. Sie tragen nun mit dazu bei, die untere Kaiserstraße bunter und ansprechender zu gestalten. Die Erstbepflanzung der Kübel wurde vom Stadtbetrieb übernommen. Neben den neuen Paten kümmern sich bereits seit über vier Jahren zwölf Blumenpaten für eine attraktive Gestaltung der Kaiserstraße.

Bild: Bürgermeister Frank Hasenberg und Andreas Nabert (Stadtbetrieb) freuen sich über die Blumenpaten in der unteren Kaiserstraße. Foto: Citymanagement


Anstehende Veranstaltungen


Unsere ständigen Partner