Skip to content

Absage unseres traditionellen Neujahrskonzertes 2021

Traurig – aber wahr!

Die Freude war groß, als wir nach der sehr erfolgreichen und gelungenen Auftaktveranstaltung mit der sauerländischen Bläserphilharmonie Westfalen Winds e. V. gleich nach dem Konzert im Januar 2020 das Orchester für die anstehende 24. Auflage des Neujahrskonzertes in 2021 verpflichten konnten. Eine außergewöhnliche Idee für das neue Programm war auch schon von Westfalen Winds angedacht.

Aber leider müssen wir nun das für Sonntag, 17. Januar 2021 geplante, traditionelle Neujahrskonzert mit der Bläserphilharmonie Westfalen Winds e. V. aufgrund der Corona-Pandemie absagen. Die aktuelle Entwicklung der Infektionszahlen lässt auch für die nächsten Wochen nicht mit einem deutlichen Rückgang der mit Corona infizierten Personenzahlen rechnen, so dass die Auflagen für größere Veranstaltungen vermutlich noch weiter verschärft werden.

Gemeinsam mit Westfalen Winds und der Stadt Wetter (Ruhr) überlegen wir nun, inwieweit ein alternatives Konzert im Laufe des nächsten Jahres möglich ist.


Anstehende Veranstaltungen


Unsere ständigen Partner