Wir suchen Verstärkung!

Der Stadtmarketing für Wetter e.V. hat es sich seit seiner Gründung vor 25 Jahren mit großer Unterstützung vieler in Wetter angesiedelter Unternehmen sowie der Stadt Wetter (Ruhr) zur Aufgabe gemacht, den Standort Wetter (Ruhr) mit Freizeit- und Kultur- und Veranstaltungsangeboten für Bewohner, Unternehmen und Gäste attraktiver und lebenswerter zu gestalten. In diesem Rahmen übernimmt der Verein insbesondere Aufgaben in den Bereichen Veranstaltungsorganisation, Touristik- und Ticket-Service sowie der Vermarktung des Standortes.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d) auf Teilzeit Basis (20 Stunden/Woche).

Das Aufgabengebiet umfasst u.a.:
– Unterstützung des Stadtmarketing-Leiters in der konzeptionellen Arbeit; Veranstaltungs-Management,
– Entwicklung und Umsetzung kreativer Ideen im Rahmen des Kurzzeittourismus
– Entwurf und Aktualisierung von Print und Werbematerialien,
– Rechnungswesen und Büroorganisation,
– Betreuung und Aktualisierung der Internet- und facebookseite sowie des Veranstaltungskalenders,
Idealerweise haben Sie sehr gute Kenntnisse in MS Office, Corel Draw, Lexware Buchhalter und Word Press und sind auch sicher im Umgang mit den sozialen Medien.

Sie sollten ambitioniert, ausdrucksstark und textsicher sein und praktische Erfahrung in der Kommunikation und im Event-Management haben sowie flexibel in Ihren Arbeitszeiten sein.
Ihre vollständige Bewerbung richten Sie bitte ausschließlich online
bis zum 01. März 2020 an: t.keim[at]stadtmarketing-wetter.de

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

Ich stimme der Verwendung von Cookies und der Datenschutzerklärung zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen